Wednesday, October 1, 2014

Die Arier

Die Arier Kritik.

Am 29. September besuchte Brown Universität die Regisseurin Mo Asumang. Ich hatte das Vergnügen von gehen an eine Tour mit ihr. Sie war sehr neugierig über die Geschichte von Brown. Sie liebte über unsere Geschichte von religiöser Toleranz  zu lernen. Sie nahm viele Fotos von die alten Gebäuden. Sie hatte immer sagte, dass ich ihrem Film sehen soll.

Ihrer Film „Di Arier“ war sehr interessant und verschieden von anderen Filmen, dass Rassismus und Hass diskutieren. Nicht so oft spricht die Erzählerin mit den Leute, wen der film über ist. Wir lasen in Klasse einen Artikel, dass sagte, dass Mo viel Mut hat. Diese Artikel hatte ganz Recht. Es war eine Szene im Film, wo Mo um Mitternacht auf eine Mitglied von KKK wartet. Mo ist eine Afro-Deutscherin und diese war sehr gefährlich.

Der Artikel sagte auch, dass Mo ein bisschen naiv ist. Nach den Film kann ich sehen, woher er kam. Die Szene mit Tom Metzger macht nicht so viel Spaß. Es war interessant zu mir, wann sie das Baum umarmte. Mo mochte woher die Rassisten kamen lernen. Sie möchte es ohne Argument machen. Diese ist eine sehr verschieden Ansatz, dass ich nicht machen könnte. Jedoch hatte sie keine Antwort für der böser Mann. Er sagte, „Umarmen Sie den Baum!“ Und umarmte Mo den Baum. Warum tat sie es? Sie traf Metzger und unmittelbar nahm sie Ordnung. Es gab nicht so viel Opportunitäten für sich. Ich kann warum der Atikel ruft sie naiv sehen.


Am ende des Film frage ich „Was bekam Mo von ihrer Gesprächen?“ Sie fragte nicht so wichtigen Fragen, und sie war ein bisschen unvorbereitet schweren Fragen, zu fragen.

No comments:

Post a Comment