Sunday, September 21, 2014

Lieblingsessen

Ich wache zu keine Familie im Haus auf. ,,Mutti? Vati? Brudi?“ schreie ich.

Wo ist meine Familie?“, frage ich zu selbst.

Ich spaziere die Treppe hinunter spazieren, und zehn großen Männer sind in meinem Haus! Vielleicht, kann ich sie entfliehen? Ich sehe, dass sie allen die Lebensmittelschrank ansehen. Das Weg zu der Tür ist frei! Gott sei Dank! Während gehe ich zu der Tür, reicht ein von dem Männer bis die Lebensmittelschrank. Er packt mein Nutella und öffnet den Topf.



WAS MACHT ER?! Ich fliege in einen blinde Rage. „Nicht meine Nutella, ihr Schweinen!“ schreie ich. Ich packe meine Schwert von meinem Gürtel (Woher kam es?) und ich laufe in die Gruppe. Die Männer drehen und heben ihren Schwerter um. Ich habe so viel Angst, aber ich muss meine Nutella schützen.

Es ist zehn gegen eins! Plötzlich, springt mein Schwert zu Leben, und ich kann alles bekämpfen. Es glüht gelb, und mein Hand weißt  was zu machen. Der Schwert zerstückelt die Männer, und ich nehme den Topf Nutella.

Nutella ist mein Lieblingsessen. Ich kann niemals genug über Nutella sagen. Es ist, was immer vermisst ist. Ich schmiere es auf alles. Am Morgen, Brötchen, am Nachmittag, Brezel, und am Nacht, Löffel. Jede Wochenende kocht meine Oma Frühstuck für mich und meine Familie. Wir setzen um den Tisch, und dann setzt Heiderose den Topf Nutella. Ich kann ein Stuck von Nutella Toast an die Uni machen, und ich erinnere mich meine Hause an.

Der Topf Nutella sagt zu mir, „Connor, danke schöne! Ich würde gestorben!“

Aber, meine Hand dreht den Deckel. Ich kann mich nicht aufhören. Ich liebe Nutella zu viel.

„Hör auf damit!“ Schreie der Topf. Ich kann nicht. Ich muss Nutella essen. Ich bin ein Ungeheuer.

--


Ich öffne meine Augen, und die Sonne scheint durch meine Fenster. Ich kann Toast riechen. Vielleicht Oma ist gekommen!

No comments:

Post a Comment