Sunday, September 14, 2014

Meine Lieblingsstadt

 Meine Lieblingsstadt ist Boston, Massachusetts.

Meine Mutter arbeitet in Cambridge, und sie ist in der Nähe von dem Bahn. In meiner Kindheit, ging ich mit ihr in die Stadt. Während arbeitete sie, erforschte ich. Ich ging nach die Museum von Wissenschaft spazieren, nach den Charles Fluss, und nach das TD Garden Stadion. Immer ging ich spazieren; es gibt etwas besonders  wann du gehst an der Straße spazieren. Siehst du viele Leute, und du empfindest, dass du in einer Gemeinschaft sein.



Boston hat viele zu tun. Mit meiner Familie, gehe ich ins Faneuil Hall, wo kann man einkaufen und essen. Typisch ist hier eines ganzes großes Gedränge. Man kann von hier in viele Orten gehen. Faneuil Hall ist beim Ozean, und gibt es eines Aquarium mit Robben, dass man  von dem Äußere zusehen kann.

Man kann auch ins North End gehen, wo haben sie viele Italienische Restaurants und Konditorei.  Mike’s Pastry ist ein berühmtes Konditorei, weil die hat sehr guten Cannolis. Nachdem ich meine Cannoli gekauft hatte, esse ich es im Park bei der Old North Church.



Eine von meinen Lieblingsdinge über Boston ist die Geschichte von der Stadt. Boston ist des Geburtsort meines Landes. In der Schule, hörte ich so viel über Boston, und dann wir könnten da gehen und die Geschichte in eigener Person sehen.  

Man kann auch ins Boston Common gehen. Boston Common ist eine grüne, grasbedeckt Platz im Zentrum von der Stadt. Im Sommer kann man hier mit Freunden sitzen. Im Winter, haben sie Schlittschuh laufen. Im Frühling, gibt es ein öffentlich Garten und man kann etwas wachsen. Beacon Hill übersieht die Common und es ist ein schön Anblick.

Ein Straße weiter, geben sie mehr Einkaufen. Meinlieblingsladen ist  eine Außenbuchhandlung. Es ist wie nichts, dass ich gesehen habe. Ich mag zu denken, dass es mein eigenes kleines Geheimnis ist, aber jeder weiß von ihr.


Auf dem Weg zum Auto, steht ein Marktplatz mit frischen Obst und Gemüse. Ich kaufe immer eine Mango und ich esse es im Auto auf dem Weg nach Hause.




Ich kann so viel über Boston sagen, aber ich muss gehen- Mike’s Pastry schließt um sieben Uhr! Tschuß!

1 comment:

  1. Sehr schoen, Connor! Wir haben Sie in der Klasse vermisst! Koennen Sie uns sagen, wo genau diese Buchhandlung ist, oder wie sie heisst? Wir haben uns alle dafuer interessiert! :)

    ReplyDelete