Friday, February 20, 2015

Elefant, oder Mensch?

Mein Freund Karl
Als Kind, bekam ich viele Tiere aus dem Zoo in meiner Stadt. Wann sie hatten Kinder, meine  Vater—der Zoo-Arbeiter—konnte sie zu mir bringen, weil der Zoo so klein war. Ich war immer so glücklich und froh, dass ich so viele Haustiere haben konnte. Ich verbrachte so viele Zeit mit den Tiere im Zoo, dass ich fand, dass ich so viel über die Tiere wusste. Ich könnte den Elefant waschen und füttern. Ich lernte so viel, weil mein Vater wollte, dass ich immer außer Gefahr war. Die Tiere könnte sehr gefährlich sein und ich musste wissen, wie mit ihnen zu spielen.


Mein Lieblingstier ist der Elefant. Meine Elefant zu Hause heißt Karl. Er war immer so froh mir zu sehen. Er hatte immer Lust zu spielen! Er konnte einen Ball mit seinem Rüssel anfassen, mit dem er mir immer aufwachen würde. Karl hatte so viele Intelligenz in seinem Augen, dass ich dachte, dass er ein Mensch in dem Körper des Elefants war. Wann gingen wir durch die Straßen in meiner Stadt spazieren, machten die Leute große Augen.  Ich habe so viele gute Erinnerung an Karl und ich weiß, dass meine Meinung ein bisschen voreingenommen ist. Aber der Elefant ist am beste.

No comments:

Post a Comment