Monday, April 13, 2015

Harry && Voldemort


Mein Held und seinen Erzfeind sind Harry Potter und Voldemort. Harry Potter ist ein junger Student, der nicht bis seiner 13. Geburtstag wusste, dass er ein Zauberer war. Durch die Serie ist er ein unschuldiger Jung. Sein Erzfeind heißt Voldemort. Voldemort versuchte ihn zu umbringen, als Harry ein Baby war. Als Kind, hörte ich diese Serie von meine Mutti, die sie zu mir las. Ich habe ganz viel lieb für Harry Potter, weil sein Erzfeind so begabt und stark war. Harry hörte ihn auf immer, aber niemals gut genug. Voldemort brach seine Seele ins sieben Teilen, die Harry zerstören musste. Es war ein sehr schwierige Aufgabe. Harry kann niemals Voldemort vollständig umbringen, weil ein teil der seiner Seele lag in dem Seele des Harrys. Harry ist nur ein unschuldiger Student, der lernen wollte, wie Zauber zu benutzen. Aber seine Geschichte ist niemals so einfach. Voldemort hat viele Leute ermordet, und begann er ein Völkermord von die Leute in der Geschichte, die halb Zauberer und halb normaler Mensch waren. Viele Leute wurden umgebracht, und das Gedächtnis des Voldemorts wird immer überleben.

No comments:

Post a Comment