Wednesday, April 29, 2015

Leserbrief


Lieber Chefredakteur,

Ich bin froh, dass mein Dorf eine vernünftige Gemeinschaft hat. Als ich den Leserbrief las, war ich zufrieden, dass die Leute hier in Lamboing nicht veränderten. Ich hatte Angst wie die Autors des Feuilletons, dass Lamboing fing an, zu verändern. Ich kann nicht die französische Sprache hören, weil es ekelhaft zu mir ist. Warum verdorben wir unsere schöne, historische Sprache und Kultur? Lamboing ist ruhig und immer wird ruhig sein und die Leute müssen die Ruhe schützen. Ich bin froh, dass Gastmann tot ist! Jetzt kann er keine Gesellschaft haben und er kann fremde Leute nicht einladen. Ich bin so froh. Ich bin auch froh, dass jetzt Bieler Blick Partnersuche hat, das Thema zu wechseln. Ich bin sehr einsam und ich muss alles allein tun. Immer frage ich mich, warum? Ich bin ein sehr guter Mann.. na ja. Die Ratschläge des Teils Gesundheit ist sehr hilfreich, weil ich ein sehr starke Magenbeschwerden haben und ich kann jetzt ihr helfen, weil ich die Ursache für sie. Ich liebe Bieler Blick!

mit herzlichen Grüßen
Connor Grieve

No comments:

Post a Comment